Haching: Krähen sind schuld an Spielabsage

+
Krähen haben den Rasen im Hachinger Sportpark herausgerissen.

Unterhaching - Die Partie der SpVgg Unterhaching gegen Mainz 05 II musste abgesagt werden. Allerdings weniger wegen der Witterung, sondern mehr wegen ungebetenen Gästen.

Krähenalarm in Unterhaching! Das für Sonntag angesetzte Heimspiel der SpVgg Unterhaching gegen Mainz 05 II ist abgesagt worden, weil Krähen in den letzten Wochen große Stücke des Rasens herausgerissen hatten Die Verletzungsgefahr für die Spieler wäre zu groß gewesen. Auch am Donnerstag ließen sich Dutzende der Vögel auf dem wegen der Rasenheizung schneefreien Spielfeld nieder.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, wird aber in Rücksprache mit dem DFB und den beiden Vereinen in Kürze bekannt gegeben.

mm

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Horror-Schnitt: Unterföhring landesweit schwächstes RL-Team
Horror-Schnitt: Unterföhring landesweit schwächstes RL-Team
"Skandal": Stier hadert nach Videobeweis mit Spielleitung
"Skandal": Stier hadert nach Videobeweis mit Spielleitung
Chance genutzt: Weicker überzeugt als Außenverteidiger
Chance genutzt: Weicker überzeugt als Außenverteidiger
Büchel: "So aufzugeben, ist ein Armutszeugnis"
Büchel: "So aufzugeben, ist ein Armutszeugnis"

Kommentare