Juwel bleibt bei der SpVgg

Haching verlängert mit Youngster Schels

+
Tim Schels durfte heuer schon zweimal Regionalligaluft schnuppern.

SpVgg Unterhaching - Tim Schels bleibt der SpVgg Unterhaching treu und hat einen neuen Vertrag bis zum 30.6.2018 unterschrieben. Der 16-Jährige Defensiv-Allrounder ist seit 2012 bei der Spielvereinigung.

Er wurde in der laufenden Regionalligasaison bereits zwei Mal eingewechselt und ist mittlerweile fester Bestandteil des Kaders der ersten Mannschaft. In den ersten beiden Runden des Toto-Pokals gegen den SSV Wertach und den TSV Landsberg kam er sogar über die komplette Spielzeit zum Einsatz. Zusätzlich ist er noch zwei Jahre für die A-Jugend spielberechtigt. „Tim ist ein weiteres großes Talent aus unserem Nachwuchsleistungszentrum. Er ist für sein Alter schon ziemlich weit. Wir sind sehr froh darüber, dass er sich dazu entschieden hat, unseren Weg weiter mitzugehen“, sagte Präsident Manfred Schwabl bei der Vertragsunterzeichnung  

Quelle: fussball-vorort.de

auch interessant

Meistgelesen

Buchbach macht Nägel mit Köpfen: Hanslmaier neuer sportlicher Leiter
Buchbach macht Nägel mit Köpfen: Hanslmaier neuer sportlicher Leiter
Ex-Bundesliga-Manager über neue Aufgabe: "Wollte unbedingt wieder Rasen riechen“
Ex-Bundesliga-Manager über neue Aufgabe: "Wollte unbedingt wieder Rasen riechen“
Franz Rathmann vor Wechsel in die Landesliga
Franz Rathmann vor Wechsel in die Landesliga
Beierkuhnlein: "Wollen endlich die Bayernliga-Meisterschaft holen"
Beierkuhnlein: "Wollen endlich die Bayernliga-Meisterschaft holen"

Kommentare