Haching: Die Wende mit Claus Schromm?

+
Claus Schromm.

SpVgg Unterhaching - Endlich wieder punkten! Mit diesem Ziel tritt die SpVgg Unterhaching am Sonntag (14 Uhr) beim VfL Osnabrück an.

Derzeit stehen Kapitän Mario Erb und sein Team mit 31 Zählern auf dem 17. Tabellenplatz.

Nur zwei Punkte trennen sie von einem Abstiegsrang. Schromm feiert seine Rückkehr auf die Hachinger Trainerbank. Nach dem Aus von Christian Ziege übernahm der 45-Jährige, der bereits zwischen 2012 und 2014 die Profis trainierte, das Amt in der vergangenen Woche -interimsmäßig. In Niedersachsen muss er auf Sascha Bigalke, Fabian Götze und Jonas Hummels verzichten. Dafür wieder dabei: Schlussmann Stefan Marinovic.

Der 23-Jährige hatte am Dienstag im Testspiel gegen Südkorea (0:1) sein Debüt für Neuseeland gegeben und unter anderem einen Elfmeter gehalten. „Es war ein tolles Erlebnis“, sagte Marinovic über den Ausflug nach Seoul. „Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat.“ Vielleicht reicht es ja dieses Mal…

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Eching: Beide Keeper fliegen vom Platz
Eching: Beide Keeper fliegen vom Platz
Pipinsried: Im Angriff läuft es nicht bei Hürzelers Team
Pipinsried: Im Angriff läuft es nicht bei Hürzelers Team
Petrovic macht alles klar: Buchbach holt in Unterzahl Sieg
Petrovic macht alles klar: Buchbach holt in Unterzahl Sieg
1:5-Klatsche! Derby-Desaster für Unterföhring
1:5-Klatsche! Derby-Desaster für Unterföhring

Kommentare