Aufgrund Nationalmannschaft fehlt er gegen Amberg

Hachinger Stürmer wird ins Nationalteam berufen

+
Vitalij Lux wurde zur Nationalmannschaft Kirgistans berufen.

SpVgg Unterhaching - Vitalij Lux wurde für zwei Partien in die Nationalmannschaft Kirgistans berufen.

Nationaltrainer Aleksandr Krestinin hat den Winterneuzugang der Hachinger für das Testspiel am 24. März gegen Turkmenistan und für das WM Qualifikationsspiel gegen Tajikistan am 29. März nominiert. Der Angreifer lief bereits sieben Mal für sein Land auf und erzielte dabei einen Treffer. Er fehlt den Rot-Blauen somit beim Auswärtsspiel am kommenden Samstag beim FC Amberg.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Traum-Ergebnis! Hachinger Aufstieg zum Greifen nahe
Traum-Ergebnis! Hachinger Aufstieg zum Greifen nahe
FFB im Freudentaumel: Der SCF hält die Klasse direkt
FFB im Freudentaumel: Der SCF hält die Klasse direkt
Schmöller im Meister-Interview: "Drei Tage durchfeiern"
Schmöller im Meister-Interview: "Drei Tage durchfeiern"
Pummer: "Werde dem Verein auch künftig verbunden bleiben"
Pummer: "Werde dem Verein auch künftig verbunden bleiben"

Kommentare