Hachings U17: Die letzte Chance auf den Klassenerhalt?

+
Keine Beschreibung vorhanden

Unterhaching – Die stark abstiegsbedrohten B-Junioren der SpVgg Unterhaching (U17) bekommt an diesem Sonntag im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wohl die letzte Chance, noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt zu wahren (11 Uhr).

Sollte die Elf von Trainer Florian Heller die Partie auf dem Kunstrasenplatz im Unterhachinger Sportpark gewinnen, wäre der Vorsprung auf die Frankfurter auf den ersten Abstiegsplatz „nur“ noch neun Punkte groß. Bei einer Niederlage dürfte der direkte Wiederabstieg so gut wie besiegelt sein.

Quelle: fussball-vorort.de

auch interessant

Meistgelesen

Buchbach macht Nägel mit Köpfen: Hanslmaier neuer sportlicher Leiter
Buchbach macht Nägel mit Köpfen: Hanslmaier neuer sportlicher Leiter
Burkhard: "Platz zwei oder drei ist noch machbar"
Burkhard: "Platz zwei oder drei ist noch machbar"
Team-Stars holen Titel! Eching holt 500 Euro
Team-Stars holen Titel! Eching holt 500 Euro
Nur sechs Punkte: Garching erschreckend schwach in Freising
Nur sechs Punkte: Garching erschreckend schwach in Freising

Kommentare