Halmichs Debütsaison findet ein Ende

Halmich: „Ich erwarte in jedem Fall ein anderes Auftreten als im letzten Spiel“

+
Halmich erwartet gegen Puchheim ein anderes auftreten seiner Mannschaft.

Am Sonntag geht die erste komplette Saison von Korbinian Halmich als Cheftrainer des TV Stockdorf zu Ende.

Sein Team empfängt den SV Puchheim, der im Gegensatz zu den Turnern noch Punkte für den Klassenerhalt benötigt (15 Uhr, Maria-Eich-Straße). „Ich erwarte in jedem Fall ein anderes Auftreten als im letzten Spiel“, sagt Halmich. Vor Wochenfrist reichte es für Stockdorf beim 1. SC Gröbenzell II nur zu einem 1:1. Wie der Coach aufstellen wird, ist angesichts des im Vorfeld stattfindenden Derbys der zweiten Mannschaft gegen die Reserve des Gautinger SC noch ungewiss. Fest steht bisher lediglich, dass Marco Gühl und Michael Bliemel aus privaten Gründen fehlen.  

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Meistgelesen

Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Türk Gücüs Pioniere: Das ist aus ihnen geworden
Türk Gücüs Pioniere: Das ist aus ihnen geworden
Grüne Heide bei Srbija nicht clever genug
Grüne Heide bei Srbija nicht clever genug
2:1 in der 95. Minute! Joker Daniel Gädke erlöst den SE Freising
2:1 in der 95. Minute! Joker Daniel Gädke erlöst den SE Freising

Kommentare