FSV Harthof - SV Zamdorf 1:1 (1:1).

- In einem verteilten Spiel gab es eine gerechte Punkteteilung!

Den in der 25. Minute vorgelegten Führungstreffer von Christian Huber konnte Osman Öztürk durch einen 18-Meter-Freistoß egalisieren. Die Partie verlief teilweise recht ruppig, was den Unparteiischen zwang, bei Harthof zwei und bei Zamdorf einen Akteur des Feldes zu verweisen.

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Meistgelesen

Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
TSV Neuried II: Mehr Spieler, mehr Qualität
TSV Neuried II: Mehr Spieler, mehr Qualität
DJK Würmtal: Euphorisch zum direkten Konkurrenten
DJK Würmtal: Euphorisch zum direkten Konkurrenten
TSV Pentenried fehlen mehrere Stammspieler
TSV Pentenried fehlen mehrere Stammspieler

Kommentare