Ersatz für den abgewanderten Arne Naudts

SpVgg Unterhaching schnappt sich wohl ehemaligen Bundesliga-Stürmer

+
Dominik Stroh-Engel spielte für den SV Darmstadt in der Bundesliga

Die SpVgg Unterhaching steht vor der Verpflichtung eines prominenten Neuzugangs: Vom Karlsruher SC soll mit Dominik Stroh-Engel ein Sturm-Riese kommen.

1,97 Meter: Der mögliche Sturm-Neuzugang der SpVgg Unterhaching bringt vor allem eins mit - Wucht. Mit Dominik Stroh-Engel kommt laut Informationen der „Badischen neuesten Nachrichten“ ein erfahrener Stürmer in den Münchner Süden. 

Der 33-Jährige ist 2015 mit dem SV Darmstadt in die Bundesliga aufgestiegen und kam dort zu 19 Einsätzen. Sein Bundesliga-Debüt gab er 2005 für Eintracht Frankfurt. Beim Karlsruher SC geriet er zuletzt aufs Abstellgleis, wurde von Trainer Alois Schwarz aussortiert. Laut des Berichts ist der Wechsel bereits fix. Der Zweitligist und der Angreifer einigten sich demnach darauf, den Kontrakt mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Stroh-Engel befand sich angeblich schon am Mittwoch auf dem Weg nach München.

Beim KSC wurde Stroh-Engel nicht glücklich, er passte nicht ins System von Trainer Schwarz. In 27 Drittliga-Einsätzen konnte er nur ein Tor erzielen. Eine Bestätigung der beiden Vereine steht noch aus.

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Türkgücü München will bis 2023 in die 2. Bundesliga
Türkgücü München will bis 2023 in die 2. Bundesliga
Sulzemoos muss gegen Schwabing „alles geben“
Sulzemoos muss gegen Schwabing „alles geben“
Frauenfußball ist nichts für Memmen
Frauenfußball ist nichts für Memmen
Rödl: „Ich möchte den Ball immer in den eigenen Reihen haben“
Rödl: „Ich möchte den Ball immer in den eigenen Reihen haben“

Kommentare