Überraschungs-Anrufe bei Weggefährten

So ein Video-Interview gab es noch nie: Petrovic im Telefon-Gespräch mit Stijepic, Volz, Bobenstetter und Co.

+
Viel zu Lachen gab es für Aleksandro Petrovic (li.) und Vorort-Mitarbeiter Simon Nutzinger beim spontanen Telefon-Interview mit Mijo Stijepic, Sandro Volz und weiteren Größen des bayerischen Amateurfußballs.

TSV Buchbach - Nachdem Aleksandro Petrovic sich im Video-Interview den Fragen von Fussball Vorort gestellt hatte, wollten wir noch einige Weggefährten aus der Karriere des Buchbacher Mittelfeld-Zauberers zu Wort kommen lassen. Herausgekommen ist ein durchaus humoriges Video.

Viel zu Lachen gab es für Aleksandro Petrovic und Vorort-Mitarbeiter Simon Nutzinger. Nachdem die beiden einige Freunde und Wegbegleiter des ehemaligen U17-Nationalspielers mit einem Anruf überrascht hatten, kam es zu sehr vielen skurrilen und überraschenden Fragestellungen. Manch einer verweigerte sich sogar der Befragung und bekam daraufhin die Quittung von Petrovic in Form einer Video-Ansage.

Seht in unserem Video selbst, welche Fragen die Fußballgrößen auf Lager hatten:

 

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

TSV 1865 Dachau nimmt Saisonsieg Nummer sieben ins Visier 
TSV 1865 Dachau nimmt Saisonsieg Nummer sieben ins Visier 
Trotz Unterstützung der Mannschaft: SpVgg Langenpreising feuert Trainer Hösl
Trotz Unterstützung der Mannschaft: SpVgg Langenpreising feuert Trainer Hösl
TSV Buchbach mit großer Personalmisere gegen den VfR Garching
TSV Buchbach mit großer Personalmisere gegen den VfR Garching
Nominierung dank Kiosk-Kamera: Florian Bacher für den Bayern-Treffer des Monats nominiert
Nominierung dank Kiosk-Kamera: Florian Bacher für den Bayern-Treffer des Monats nominiert

Kommentare