Geldsegen in Sicht:

Wird Audi Echings neuer Hauptsponsor?

+
Schaut künftig so das Trikot des TSV Eching aus?

TSV Eching - Der TSV Eching hat es nach großen Anfangsschwierigkeiten noch in die Relegation geschafft. Die Schuld an den Unruhen im Klub ist schnell gefunden. Den TSV Eching plagen finanzielle Sorgen. Doch damit könnte es bald vorbei sein.

Parallel zum sportlichen Aufschwung pfeifen die Spatzen immer lauter von Echings Dächern, dass als Hauptsponsor 2013 Audi einsteigen könnte, der in Eching das weltweit größte Gebrauchtwagencenter errichten wird. Wenn dieser Glücksfall eintritt, dann könnte der TSV Eching auch ohne finanzielles Abenteuer den Aufstieg in die Bayernliga ins Visier nehmen. Der Rückrundenfußball 2011/12 war ein gutes Signal an den Weltkonzern, dass diese Mannschaft Potenzial hat.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare