Ismaning verlängert Vertrag mit Muriqi frühzeitig

+
Jacky Muriqi bleibt auch in Zukunft mit an Bord

Der FC Ismaning und Trainer Xhevat Muriqi haben sich vorzeitig über die Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit über den 30.06.2016 hinaus geeinigt.

Die Vertragsverlängerung ist unabhängig von der Spielklasse in der Saison 2016/2017. Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Verantwortlichen des FC Ismaning zeigen sich sehr zufrieden mit der sportlichen Entwicklung der Landesligamannschaft und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Xhevat Muriqi. Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung soll ein Zeichen von Kontinuität an die Mannschaft, Sponsoren und Fans gesetzt werden.

Trainer Xhevat Muriqi zeigte sich in den Gesprächen mit der Vereinsführung sehr zufrieden mit den Strukturen und dem Umfeld beim FC Ismaning. „Mir liegt der Verein einfach am Herzen und ich fühle mich wohl beim FCI. Die Mannschaft und ich werden nach der Winterpause ordentlich Gas geben um die Rückrunde so erfolgreich zu spielen wie es uns in der Vorrunde gelungen ist“, so Xhevat Muriqi.

Durch die vorzeitige Vertragsverlängerung wurde von Seiten der Vereinsführung bereits frühzeitig die Möglichkeit geschaffen hinsichtlich der Kaderplanung für die Saison 2016/2017 tätig zu werden.

Quelle: fussball-vorort.de

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Buchbach macht Nägel mit Köpfen: Hanslmaier neuer sportlicher Leiter
Buchbach macht Nägel mit Köpfen: Hanslmaier neuer sportlicher Leiter
Ex-Bundesliga-Manager über neue Aufgabe: "Wollte unbedingt wieder Rasen riechen“
Ex-Bundesliga-Manager über neue Aufgabe: "Wollte unbedingt wieder Rasen riechen“
Marinovic: "Ich will mit Haching den Aufstieg schaffen"
Marinovic: "Ich will mit Haching den Aufstieg schaffen"
Franz Rathmann vor Wechsel in die Landesliga
Franz Rathmann vor Wechsel in die Landesliga

Kommentare