1. tz
  2. Sport
  3. Amateure

Josef Eham im DEB-Kader für U20-WM

Erstellt:

Kommentare

Auf eine Eiszeit von durchschnittlich 17 Minuten kam Josef Eham (M.) in 35 Saisonspielen mit den Red Bull Hockey Juniors in der Alps Hockey League. Dabei sammelte er 20 Scorer-Punkte.
Auf eine Eiszeit von durchschnittlich 17 Minuten kam Josef Eham (M.) in 35 Saisonspielen mit den Red Bull Hockey Juniors in der Alps Hockey League. Dabei sammelte er 20 Scorer-Punkte. © Jasmin Walter/GEPA

Josef Eham aus Miesbach hat es in den vorläufigen Kader für die U20-WM der Eishockey-Junioren geschafft.

Miesbach – Josef Eham hat sein großes Ziel des Jahres 2021 erreicht: Der Eishockeyspieler aus Miesbach steht im Kader des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) für die U20-Weltmeisterschaft in Kanada (26. Dezember bis 5. Januar).

Für den 19-jährigen Angreifer, der für die Red Bull Juniors in der Alps Hockey League spielt, wird es ab Montag, 13. Dezember, ernst.Dann beginnt die Nationalmannschaft in Füssen mit der WM-Vorbereitung.  mm

Auch interessant

Kommentare