Kapitän des BCF Wolfratshausen gibt Prognose für 33. Spieltag ab 

Lehr tippt die Landesliga: „Werden einen Punkt im Isar-Loisach Stadion behalten“

+
Gibt seine Prognose für den 33.Spieltag der Landesliga Südwest ab: BCF-Kapitän Jona Lehr. 

Für Jona Lehr und den BCF Wolfratshausen geht es am 33. Spieltag der Landesliga Südwest noch um Punkte gegen den Abstieg. Der BCF-Kapitän gibt seine Tipps für die einzelnen Spiele ab. 

Türkspor Augsburg - TSV Gilching-Argelsried(2:1) 

Türkspor Augsburg macht den Relegationsplatz gegen Gilching fix.

FC Memmingen II - SC Olching (2:0)

Der FC Memmingen hat eine junge, hungrige Mannschaft mit einer guten Spielanlage. Olching besitzt eine gute Mannschaft, für die letzten Spiele ist aber die Luft draußen.

FC Gundelfingen - TuS Geretsried (2:2)

Gundelfingen wird alles geben, um einen Punkt bei Geretsried mitzunehmen.

SV Mering - SpVgg Kaufbeuren (2:2) 

Mering wird mit einem Punkt gegen Kaufbeuren den Klassenerhalt klar machen.

TSV Landsberg - FC Garmisch-Partenkirchen (3:1)

Erst einmal Gratulation an Landsberg zur Meisterschaft. Die ist absolut verdient. Die Stabilität und ihre Qualität werden sie auch gegen Garmisch abrufen können.

FC Kempten - SV Egg an der Günz (2:2) 

Beim Spiel um die goldene Ananas gibt es keinen Sieger.

BCF Wolfratshausen - VfR Neuburg (2:2) 

Neuburg hat eine sehr faire Mannschaft mit einem sehr guten Umschaltspiel. Wir werden es schwer haben, aber einen Punkt behalten wir dennoch im Isar-Loisach-Stadion. Nach Beurteilung der Trainingsleistung dieser Woche, glaube ich an einen Doppelpack von Enzo Potenza.

SC Ichenhausen - FV Illertissen II (3:1) 

Die starke Offensive von Ichenhausen wird es richten.

SV Cosmos Aystetten - SC Oberweikertshofen (1:1) 

Oberweikertshofen hat sich noch nicht aufgegeben und wird einen Punkt gegen Aystetten holen.

Lehr: „Kaltschnäuzigkeit, Spielintelligenz, Zweikampfstärke und Siegeswille werden uns retten“. 

1. Du hast bislang 10 Tore und 10 Vorlagen diese Saison geliefert. Bist du mit deiner persönlichen Leistung zufrieden?

Nicht ganz. Ich habe zu viele Chancen liegen lassen, dadurch fehlt uns auch der ein oder andere Punkt. Dies gilt es in den kommenden zwei Spielen zu korrigieren.

2. Was macht dir Hoffnung, mit dem BCF Wolfratshausen dieses Jahr nicht abzusteigen?

Die Kaltschnäuzigkeit von Seppi Zander, die Spielintelligenz von Anto Bonic, die Zweikampfstärke von Timon Hummel und der Siegeswille von Mustafar Kantar werden uns am Schluss der Saison retten. 

3. Wie sehen deine Pläne für kommende Saison aus? Bleibst du dem BCF erhalten?

Ich werde dem Verein nächste Saison definitiv erhalten bleiben.

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nur die Hallbergmooser dürfen noch träumen
Nur die Hallbergmooser dürfen noch träumen
SV Ohlstadt taumelt Richtung Relegation
SV Ohlstadt taumelt Richtung Relegation
Sieben Niederschläge für Finsing
Sieben Niederschläge für Finsing
Sulzemoos beendet Negativ-Auswärtsserie mit 2:0 gegen Rohrbach
Sulzemoos beendet Negativ-Auswärtsserie mit 2:0 gegen Rohrbach

Kommentare