Kapitän Thee: Sein Vorbild ist Iniesta

Stephan Thee: Kapitän der SpVgg Unterhaching

SpVgg Unterhaching - Stephan Thee ist nach der schweren Knieverletzung von Stefan Riederer zurzeit Kapitän der SpVgg Unterhaching. Obwohl er erst 24 Jahre alt ist, gehört er schon zu den Routiniers beim Fußball-Drittligisten.

Nach einigen Niederlagen ist er als Kapitän jetzt ganz besonders gefordert. Stephan Thee ist unser Sportler der Woche.

Geburtsort/-tag 26. Juli 1988 in München
Familienstand ledig
Größte sportliche Erfolge Da gab es bisher noch keinen großen nennenswerten Erfolg. Titel und Aufstiege blieben mir bislang verwehrt.
Trainingsaufwand pro Woche Acht Einheiten, die jeweils rund zwei Stunden dauern.
Sportliches Ziel In der 1. oder 2. Bundesliga spielen.
Weitere Hobbys Skifahren und Freunde treffen
Lieblingsverein FC Barcelona
Lieblingsspieler/Vorbilder Andres Iniesta (FC Barcelona)
Leibgericht Germknödel
Wenn ich ausgehe, dann findet man mich hier Das verrate ich hier ganz bestimmt nicht ()!
Beruf Fußballer
Lieblingsplatz Auf meiner Couch vor dem Fernseher.
Lieblingssendung How I met your mother
Liebstes Urlaubsziel Gardasee
Mein Motto Hab ich nicht direkt.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Türkgücü München rüstet auf: Ex-Bundesliga-Profi und -Nationalspieler wechselt zum Viertligisten
Türkgücü München rüstet auf: Ex-Bundesliga-Profi und -Nationalspieler wechselt zum Viertligisten
Erfolgreiches Turnier für die Junioren aus Mauern
Erfolgreiches Turnier für die Junioren aus Mauern
Krepek: „Einige werden mit Kopfschmerzen nach Hause gegangen sein.“
Krepek: „Einige werden mit Kopfschmerzen nach Hause gegangen sein.“
Knorpelschaden im Knie: Bob-Anschieber Marc Rademacher fällt für die gesamte Saison aus
Knorpelschaden im Knie: Bob-Anschieber Marc Rademacher fällt für die gesamte Saison aus

Kommentare