„Dieser Verein hat so ein großes Potenzial“

Kapitän Yilmaz von Türkgücü im Interview nach bitterer Pokal-Pleite

+
Kapitän Yasin Yilmaz für Türkgücü München

Der Kapitän ist trotz der bitteren Niederlage gegen die SpVgg Unterhaching hochzufrieden mit der Leistung seines Teams.

Der Ex-Hachinger und jetzt Kapitän von Türkgücü München lobt seine Mitspieler und will definitiv auf das Toto-Pokal-Match gegen Unterhaching aufbauen.

Er sieht den Pokal als Bonus zum Ligaalltag, indem er und seine Mannschaft am Wochenende wieder voll angreifen müssen, um die Erwartungen des Vereins zu erfüllen.

Video

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Wehner-Doppelpack bricht Glonn II das Genick - Anzing II mit weißer Weste
Wehner-Doppelpack bricht Glonn II das Genick - Anzing II mit weißer Weste
Feldspieler Morawitz hält Elfmeter und den Sieg fest - Finsing II gewinnt
Feldspieler Morawitz hält Elfmeter und den Sieg fest - Finsing II gewinnt
Frauen des BCF Wolfratshausen gewinnen zum Landesliga-Auftakt
Frauen des BCF Wolfratshausen gewinnen zum Landesliga-Auftakt

Kommentare