Keeper Lehner sucht den neuen Messi

+
Patrick Lehner ist bei der ersten Freestyle Challenge in Ismaning im Orga-Team.

SV Heimstetten - In Heimstetten soll er den Kasten dicht halten. Doch am 13. Februar wird Heimstetten-Keeper Patrick Lehner in eine andere Rolle schlüpfen. Er sucht den neuen Messi am Ball.

Christiano Ronaldo, Lionel Messi, Mario Götze und Co bestechen durch ihre außergewöhnliche Technik am Ball. Aber wo kicken die Messis von morgen?

Am 13.02.2013 findet ab 10 Uhr die erste Freestyle Challenge in der Ismaninger Osterfeldhalle statt. Junge Kicker können zeigen, was sie am Ball drauf haben. Einer wird dort ganz genau hinschauen: Heimstettens Schlussmann Patrick Lehner.

"Bin gespannt, was die jungen Fußballer so auf das Hallenparkett zaubern"

Er ist Mitglied des Organisationsteams und Torwart der Regionalligamannschaft des SV Heimstetten freut sich bereits auf das Event: „Die Freestyle Challenge wird eine tolle Geschichte. Ich bin gespannt, was die jungen Fußballer so auf das Hallenparkett zaubern.“

Alle Infos zur Freestyle Challenge findet Ihr HIER

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Türkgücü München rüstet auf: Ex-Bundesliga-Profi und -Nationalspieler wechselt zum Viertligisten
Türkgücü München rüstet auf: Ex-Bundesliga-Profi und -Nationalspieler wechselt zum Viertligisten
Waldkraiburg sagt Spiel gegen Aschheim ab 
Waldkraiburg sagt Spiel gegen Aschheim ab 
6:0 für 1. FC GAP - Müller, Poniewaz und Diaby treffen doppelt
6:0 für 1. FC GAP - Müller, Poniewaz und Diaby treffen doppelt
Schäffler: „Wir werden alles dafür tun, die Klasse zu halten“
Schäffler: „Wir werden alles dafür tun, die Klasse zu halten“

Kommentare