Von der Kreisklasse in die Landesliga

Sprung in die Landesliga zum SC Olching: Kevin Jurinek im Live-Interview

Kevin Jurinek im Live-Interview auf Facebook. 
+
Kevin Jurinek im Live-Interview auf Facebook. 

Kevin Jurinek wechselt vom TSV Alling zum SC Olching. Ein großer Sprung von der Kreisklasse in die Landesliga. Am Mittwoch ist er bei uns im Live-Interview. 

München/ Olching- Der LandesligistSC Olching hat sich im Wintertransferfenster verstärkt. Nach mehreren Abgängen kommt nun Verstärkung aus der Kreisklasse.Kevin Jurinek vom TSV Alling unterstützt die Olchinger im Angriff. 

Sein bisheriger Verein, der TSV Alling, wird sich nur schweren Herzens von ihm trennen können. Bisher galt der 24-jährige Angreifer als „Lebensversicherung“ der Allinger. Mit durchschnittlich einem Tor pro Spiel hielt er sein Team über Wasser, dennoch steht der TSV Alling auf einem Abstiegsplatz. 

Kevin Jurinek vom SC Olching ab 17 Uhr im Live-interview auf Facebook

Sein neuer Klub rangiert derzeit auf Rang 16 der Landesliga, mit sechs Punkten Rückstand auf den Platz über der Relegation. Einen Stürmer kann man in Olching also gut gebrauchen - er soll für mehr Tore und Offensivdruck sorgen. Was sich Kevin Jurinek von seinem neuen Verein erhofft und wie er dem Team helfen kann und möchte klären wir amMittwoch ab 17 Uhr im Live-Interview auf der Facebook-Seite von fussball-vorort.de

(Johanna Grimm)

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare