Neuer Co-Trainer ist ein alter Bekannter

FC Unterföhring: Marc Hollweck kehrt als Co-Trainer zurück

Spieler FC Unterföhring Jubel
+
Die Spieler des FC Unterföhring können sich auf einen neuen Co-Trainer freuen.

Marc Hollweck kehrt als Co-Trainer zum FC Unterföhring zurück. Zuletzt war Hollweck als A-Jugendtrainer beim FC Schwabing in der Bezirksoberliga aktiv.

Unterföhring - Der FC Unterföhring hat einen neuen Co-Trainer mit Marc Hollweck, den der Sportliche Leiter Zivan Zivanovic unbedingt wieder an die Bergstraße zurückholen wollte. Zuletzt war er Jugendtrainer beim FC Schwabing. Hollweck kam 2003 zum FC Unterföhring und trainierte dort schon zusammen mit Zivanovic die Zweite Mannschaft. Zuvor haben beide in der Reserve schon zusammengespielt und nun wollte Zivanovic den langjährigen Weggefährten wieder zurück nach Hause holen. In den vergangenen beiden Jahren war der Trainer in der Jugend des FC Schwabing und betreute dort zuletzt die U19 in der Bezirksoberliga.  

(Nico Bauer)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare