Diese knappe Niederlage schmerzt Mario Erb

Mario Erb im Interview nach Toto-Pokal Aus: „Es ist extrem bitter“

+
Mario Erb im Toto-Pokal-Achtelfinale, Türkgücü München - SpVgg Unterhaching

Der Verteidiger von Türkgücü München ist nach dem bitteren Aus verständlicherweise enttäuscht, steht aber trotzdem Rede und Antwort.

Der Ex-Unterhachinger Mario Erb spricht direkt nach dem Spiel über den irren Pokalfight.

Er zeigt die Mentalität der Mannschaft auf und gibt einen Ausblick auf das anstehende Spiel gegen TSV 1860 Rosenheim in der Regionalliga.

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
TuS Holzkirchen: Tore für den Frustabbau
TuS Holzkirchen: Tore für den Frustabbau
Nils Haack: SE Freising überdurchschnittlich gut, aber noch nicht spitze
Nils Haack: SE Freising überdurchschnittlich gut, aber noch nicht spitze
Wehner-Doppelpack bricht Glonn II das Genick - Anzing II mit weißer Weste
Wehner-Doppelpack bricht Glonn II das Genick - Anzing II mit weißer Weste

Kommentare