Marionovic darf wieder zur Nationalmannschaft

+
Stefan Marinovic

Stefan Marinovic, Torwart des Fußball-Regionalligisten SpVgg Unterhaching, ist erneut für die neuseeländische Nationalmannschaft nominiert worden.

Der Keeper wurde für das Testspiel am 7. September im Venue Thuwunna Stadium gegen Myanmar berufen. Bereits im März wurde er von Bundestrainer Anthony Hudson nominiert und in der Partie gegen Korea eingesetzt. „Es ist natürlich eine tolle Sache für mich, wieder bei der Nationalmannschaft dabei sein zu dürfen“, sagte Stefan Marinovic.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Wahnsinn im Video: Dieser Keeper trifft zum Klassenerhalt
Wahnsinn im Video: Dieser Keeper trifft zum Klassenerhalt
Nächster Coup:VfB-Spürhund Schmidmeier landet Königstransfer
Nächster Coup:VfB-Spürhund Schmidmeier landet Königstransfer
Goia, Baki und Rohrhirsch verlassen Garching
Goia, Baki und Rohrhirsch verlassen Garching
Unterföhring-Chef Faber ist sauer auf Kadir Alkan
Unterföhring-Chef Faber ist sauer auf Kadir Alkan

Kommentare