Marionovic darf wieder zur Nationalmannschaft

+
Stefan Marinovic

Stefan Marinovic, Torwart des Fußball-Regionalligisten SpVgg Unterhaching, ist erneut für die neuseeländische Nationalmannschaft nominiert worden.

Der Keeper wurde für das Testspiel am 7. September im Venue Thuwunna Stadium gegen Myanmar berufen. Bereits im März wurde er von Bundestrainer Anthony Hudson nominiert und in der Partie gegen Korea eingesetzt. „Es ist natürlich eine tolle Sache für mich, wieder bei der Nationalmannschaft dabei sein zu dürfen“, sagte Stefan Marinovic.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Ismaning-Coach Elfinger: "Kein finales Spiel"
Ismaning-Coach Elfinger: "Kein finales Spiel"
Endspurt vor der Winterpause: Schmöller dosiert Training
Endspurt vor der Winterpause: Schmöller dosiert Training
Goldener November: Dritter Sieg in Folge für Pipinsried
Goldener November: Dritter Sieg in Folge für Pipinsried
Unterföhring: Jetzt hilft nur noch ein Wunder
Unterföhring: Jetzt hilft nur noch ein Wunder

Kommentare