Marionovic darf wieder zur Nationalmannschaft

+
Stefan Marinovic

Stefan Marinovic, Torwart des Fußball-Regionalligisten SpVgg Unterhaching, ist erneut für die neuseeländische Nationalmannschaft nominiert worden.

Der Keeper wurde für das Testspiel am 7. September im Venue Thuwunna Stadium gegen Myanmar berufen. Bereits im März wurde er von Bundestrainer Anthony Hudson nominiert und in der Partie gegen Korea eingesetzt. „Es ist natürlich eine tolle Sache für mich, wieder bei der Nationalmannschaft dabei sein zu dürfen“, sagte Stefan Marinovic.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Sandro Volz vom FC Deisenhofen: „Bin der Papa der Mannschaft“
Sandro Volz vom FC Deisenhofen: „Bin der Papa der Mannschaft“
TSV Neurieds U19 verspielt mehrfache Führung - U17 mit Kantersieg
TSV Neurieds U19 verspielt mehrfache Führung - U17 mit Kantersieg
U19 und U15 mit Kantersiegen für den TuS Holzkirchen
U19 und U15 mit Kantersiegen für den TuS Holzkirchen
Die SG Hausham will ihre Serie gegen den FF Geretsried ausbauen
Die SG Hausham will ihre Serie gegen den FF Geretsried ausbauen

Kommentare