Aushängeschilder aus dem Landkreis Garmisch

Michael Marinkovic: Der Dauer-Pechvogel beim BCF

+
Dauer-Pechvogel: Michael Marinkovic (oben) muss die Saison in Wolfratshausen schon wieder abhaken.

BCF Wolfratshausen - Der Landkreis Garmisch-Partenkirchen hat einige höherklassige Spieler. Michael Marinkovic ist einer davon.

Pendelt beim BCF Wolfratshausen zwischen Mittelfeld und Angriff. Beim 24-Jährigen scheinen Ausfallzeiten zur Laufbahn zu gehören. BCF-Trainer Reiner Leitl holte den Murnauer im vorigen Winter zum Bayernligisten, einerseits um die Qualität seines Teams anzuheben, aber auch um Marinkovic nach dessen gescheiterten Unterfangen, Profifußballer zu werden, ein absolut verletzungsfreies Jahr ohne Druck zu ermöglichen.

Doch das scheint dem Blondschopf nicht vergönnt zu sein. Muskelverletzungen hier, Weisheitszähne da: Marinkovic gilt seit Jahren als Pechvogel. Allerdings zeigt er immer wieder beachtliche Stehauf-Eigenschaften, ist relativ schnell wieder fit. Die wird er jetzt wieder brauchen. Denn nach einem Bruch der Elle ist für ihn schon wieder Saisonende. Leitl würde Marinkovic aber gerne behalten.

Die Aushängeschilder aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Trainerkarussell bei den Amateuren nimmt weiter Fahrt auf
Trainerkarussell bei den Amateuren nimmt weiter Fahrt auf
Michael Schrodi: Vom grünen Rasen in den Bundestag
Michael Schrodi: Vom grünen Rasen in den Bundestag
Pokalkracher-Derby in Fürstenfeldbruck: Ziel Halbfinale
Pokalkracher-Derby in Fürstenfeldbruck: Ziel Halbfinale
Beim FC Ismaning müssen jetzt auch die Invaliden ran
Beim FC Ismaning müssen jetzt auch die Invaliden ran

Kommentare