Aushängeschilder aus dem Landkreis Garmisch

Michael Rauch: Das Wolfratshausener Urgestein

+
Michael Rauch: Ein BCF-Urgestein.

BCF Wolfratshausen - Der Landkreis Garmisch-Partenkirchen hat einige höherklassige Spieler. Michael Rauch ist einer davon.

Schon ein Urgestein beim BCF Wolfratshausen, wo er seit neun Jahren zuverlässige Dienste verrichtet. Der Farchanter ist unkaputtbar. Jüngster Beweis: Nach eineinhalbjähriger Verletzungspause machte sich der 30-Jährige unmittelbar nach seinem Comeback wieder unverzichtbar für den Bayernligisten.

Neben seiner etatmäßigen Arbeitsstelle als Linksverteidiger kommt Rauch unter Leitl auch im Mittelfeld zum Einsatz. Nach eigenen Aussagen sehe der Farchanter im Sommer „keinen Grund, etwas zu verändern“. Kein Problem sei in dieser Hinsicht die Arbeitsstelle bei der Gemeinde Farchant. „Bislang habe ich alles unter einen Hut gebracht.“

Die Aushängeschilder aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Eching: Beide Keeper fliegen vom Platz
Eching: Beide Keeper fliegen vom Platz
Pipinsried: Im Angriff läuft es nicht bei Hürzelers Team
Pipinsried: Im Angriff läuft es nicht bei Hürzelers Team
Petrovic macht alles klar: Buchbach holt in Unterzahl Sieg
Petrovic macht alles klar: Buchbach holt in Unterzahl Sieg
1:5-Klatsche! Derby-Desaster für Unterföhring
1:5-Klatsche! Derby-Desaster für Unterföhring

Kommentare