SVP-Keeper läuft auch am Sonntag auf

Michi Hofmann am Wochenende im Doppeleinsatz

+
Michi Hofmann läuft am Samstag für den SVP und am Sonntag für die BFV-Auswahl auf.

SV Pullach - Am Samstag möchte Michi Hofmann mit Pullach die Tabellenführung in Gundelfingen weiter ausbauen. Am Sonntag kickt die Löwen-Legende dann für den guten Zweck.

Am Sonntagnachmittag um 16 Uhr treten die Profis des TSV 1860 zum Benefizspiel für die Opfer der Hochwasser-Katastrophe gegen eine BFV-Auswahl an. Mit von der Partie ist auch Löwen-Legende Michi Hofmann. Der Ex-Profi wird eine Halbzeit den Kasten der von Wacker-Coach Uwe Wolf betreuten Mannschaft hüten. "Natürlich habe ich zugesagt. Für einen guten Zweck stehe ich immer parat. Ich freue mich darauf", wird der 43-Jährige auf der Website der Blauen zitiert.

Dass sein Hauptaugenmerk am Wochenende aber auf der Partie seines Vereins Pullach in Gundelfingen liegt, macht der ehrgeizige Schlussmann aber unmißverständlich klar: "Erst muss ich mich um die Pflicht kümmern", sagt der Stammtorwart des Bayernliga-Tabellenführers mit Blick auf die Partie am Samstagnachmittag. Sollte er die Begegnung beim Drittletzten ohne schlimmere Blessuren überstehen, wird Hofmann versuchen, seinen Kasten gegen die Löwen sauber zu halten: "Wenn ich fit bin, werde ich auch in Burghausen spielen."

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Hammer in Pipinsried: Nsereko schon wieder weg
Hammer in Pipinsried: Nsereko schon wieder weg
"Er ist einfach unglaublich": Akkurt ärgert Ex-Klub
"Er ist einfach unglaublich": Akkurt ärgert Ex-Klub
Beierkuhnlein: "Pullach hat mehr individuelle Klasse"
Beierkuhnlein: "Pullach hat mehr individuelle Klasse"
Schromm warnt vor Saisonauftakt: "Zu sehr gefeiert"
Schromm warnt vor Saisonauftakt: "Zu sehr gefeiert"

Kommentare