Corona: Merkel-Kabinett berät Maßnahmen - Erste Verschärfung klar, Dokument soll jetzt Exit-Plan zeigen

Corona: Merkel-Kabinett berät Maßnahmen - Erste Verschärfung klar, Dokument soll jetzt Exit-Plan zeigen

Mijo Stijepic sichert Sieg gegen Burghausens U19

+
Daumen hoch: Mijo Stjiepic markierte den Siegtreffer für Buchbach.

TSV Buchbach - Der TSV Buchbach hat seinen ersten Test im neuen Jahr erfolgreich bestanden.

Der Fußball-Regionalligist gewann am vergangenen Samstag auf Kunstrasen in Lindach 1:0 gegen die U 19-Junioren des SV Wacker Burghausen, die am kommenden Samstag gegen Greuther Fürth in die Rückrunde der Bundesliga starten.

„Der Gegner war uns läuferisch über weite Strecken überlegen und hat uns viel abverlangt. Aber letztlich waren wir die etwas cleverere Mannschaft“, sagte Trainer Anton Bobenstetter, der von der Partie seiner Mannschaft angetan war: „Nach drei Trainingseinheiten war es ein optimales Spiel bei Sonnenschein und einem sehr guten Kunstrasen. Eine sehr faire und muntere Partie.“

Das Tor des Tages erzielte Mijo Stijepic in der 35. Minute nach Vorarbeit von Thomas Hamberger mit einem Schuss aus zehn Metern. In dieser Phase hatten die Buchbacher einige gute Möglichkeiten, vor allem durch Hamberger, aber auf der anderen Seite konnte sich Keeper Daniel Maus ebenfalls einige Male auszeichnen.

Weiter geht’s am Mittwoch um 18.30 Uhr mit der Partie gegen die U 23 des SV Wacker Burghausen, die ebenfalls auf Kunstrasen in Lindach ausgetragen wird.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

FC Aschheim: Antonio De Spirito organisiert Quiz für Kinder
FC Aschheim: Antonio De Spirito organisiert Quiz für Kinder
MTV Dießen: Training per Video-Chat
MTV Dießen: Training per Video-Chat
MA Club Championship: Sebastian Voichtleitner im Portrait
MA Club Championship: Sebastian Voichtleitner im Portrait
TSV Geiselbullach-Neu-Estig und TSV 1860 Rosenheim unterstützen Hilfsprojekt
TSV Geiselbullach-Neu-Estig und TSV 1860 Rosenheim unterstützen Hilfsprojekt

Kommentare