Bahnhof Trudering gesperrt - Schienenersatzverkehr wird eingerichtet

Bahnhof Trudering gesperrt - Schienenersatzverkehr wird eingerichtet

VfR-Torjäger braucht eure Unterstützung

Tor des Monats der ARD: Abstimmen für Dennis Niebauer

+
Dennis Niebauer und Trainer Daniel Weber können es kaum glauben.

VfR Garching - Wird Dennis Niebauer bald in ganz Deutschland bekannt? Sein 63-Meter-Tor gegen Ingolstadt II ist in der Auswahl zum Tor des Monats Juli in der ARD.

Dennis Niebauers Traumtor gegen Ingolstadt II hat bereits hohe Wellen geschlagen. Jetzt könnte der Knipser des VfR Garching bald deutschlandweit Bekanntheit erlangen. Sein Treffer aus 63 Metern hat es in die Auswahl zum Tor des Monats Juli in der ARD geschafft. Außerdem ist er natürlich für den Bayern-Treffer des Monats nominiert.

"Als der Ball dann flog, habe ich nur noch gehofft, dass er im Netz landet", schilderte Niebauer vergangene Woche seine Erinnerungen an den Kunstschuss im Interview mit Fussball Vorort. Mit seinem Treffer setzte er den Schlusspunkt unter einen gelungenen 3:1-Sieg gegen die Bundesliga-Reserve.

Jetzt hofft der 28-Jährige auf möglichst viele Stimmen, damit er in wenigen Wochen erneut jubeln kann. Das Voting läuft noch bis zum 21. August um 18:45 Uhr. Unter folgendem Link könnt ihr für Dennis abstimmen: https://www1.sportschau.de/tdm/tdm

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Bessere Perspektive: Söltl geht vom FCU nach Feldmoching
Bessere Perspektive: Söltl geht vom FCU nach Feldmoching
Ingolstadt-Klatsche war der Weckruf für Pipinsried
Ingolstadt-Klatsche war der Weckruf für Pipinsried
Die spannende Fußball-Laufbahn des Aleks Petrovic
Die spannende Fußball-Laufbahn des Aleks Petrovic
Ein letzter Strohhalm für den SC Fürstenfeldbruck
Ein letzter Strohhalm für den SC Fürstenfeldbruck

Kommentare