Neuer Job für Haching-Coach Ziege

+
Christian Ziege arbeitet im Sommer bei n-tv.

Unterhaching - Das Personalkarussell in Haching dreht sich weiter. Kevin Hingerl, Marius Willsch und Daniel Hofstetter werden ihre auslaufenden Verträge nicht verlängern. Haching-Trainer Christian Ziege hat über den Sommer einen neuen Job.

Haching-Präsident Manni Schwabl: „Ich bedanke mich bei den drei Spielern für ihre Leistungen und wünsche ihnen für ihre weitere Laufbahn nur das Beste.“ Wohin sie gehen, ist nicht bekannt. Was Christian Ziege im Sommer unter anderem. macht, steht jetzt fest: Der 42-jährige Europameister von 1996 wird die WM für den TV-Sender n-tv aufbereiten. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian Ziege einen ausgezeichneten Fußball-Experten für uns gewinnen konnten“, sagte n-tv-Chefredakteurin Sonja Schwetje.

Mehr über die SpVgg Unterhaching gibt es auf  fussball-vorort.de

Werde dort Mannschaftsverwalter für dein eigenes Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Beim FC Ismaning müssen jetzt auch die Invaliden ran
Beim FC Ismaning müssen jetzt auch die Invaliden ran
VfR kommt vor dem Derby auf dem Zahnfleisch daher
VfR kommt vor dem Derby auf dem Zahnfleisch daher
Faber lässt sich vor Derby nicht in die Karten schauen
Faber lässt sich vor Derby nicht in die Karten schauen
Nicu verstärkt gebeutelte SpVgg gegen Münster
Nicu verstärkt gebeutelte SpVgg gegen Münster

Kommentare