Villalobos trifft neunfach

Neurieds Futsaler verlieren auch in Karlsruhe

+
Schmerzhaft: Wurde es für die Neurieder Regionalligisten auch gegen den Vallalobos FC.

Seine elfte Saisonniederlage in der Futsal-Regionalliga Süd kassierte der TSV Neuried am Samstag bei Villalobos F.C.

In Karlsruhe unterlagen die Neurieder dem unmittelbaren Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt mit 4:9. Der Abstand zum ersten Nichtabstiegsplatz beträgt nun bereits fünf Punkte (ausführlicher Bericht folgt).  

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

TSV Gräfelfing II: „Vier plus X“
TSV Gräfelfing II: „Vier plus X“
Trainersohn Pedro Flores kommt zurück
Trainersohn Pedro Flores kommt zurück
Andrea Gallert: „Bei der Bayerischen ist es mit Bande was ganz anderes“
Andrea Gallert: „Bei der Bayerischen ist es mit Bande was ganz anderes“
TSV Neuried will die Favoriten ein zweites Mal ärgern
TSV Neuried will die Favoriten ein zweites Mal ärgern

Kommentare