Ex-Heimstettener durften sich auch versuchen

Was macht Weltmeister und Ex-Bayer Klose beim SV Heimstetten?

Neben Ex-Chelsea-Profi Sebastian Kneissl und Ex-Hachinger Patrick Ghigani war auch Kircheimer SC-Coach Steven Toy anwesend (v.l.n.r.). Deutschland-Legende Miroslav Klose stand den Reportern als Stargast Rede und Antwort.
+
Neben Ex-Chelsea-Profi Sebastian Kneissl und Ex-Hachinger Patrick Ghigani war auch Kircheimer SC-Coach Steven Toy anwesend (v.l.n.r.). Deutschland-Legende Miroslav Klose stand den Reportern als Stargast Rede und Antwort.

SV Heimstetten - Wer am 17. Januar zufällig an der Heimstettener Sportanlage vorbeischaute, rieb sich wohl verdutzt die Augen: Nanu? Das ist doch nicht etwa? Doch! Miroslav Klose war zu Gast und stellte mit einer Gruppe von Nike-Vertretern einen neuen Schuh vor.

Circa 60 Medienvertreter aus aller Welt wurden von Nike höchstpersönlich eingeflogen um den Product Launch des neuen 'Hypervenom 3' mitzuerleben. Neben den Youtube-Stars der Freekickerz war auch Weltmeister und Rekordtorschütze Miroslav Klose anwesend, der die neuen Treter gleich mal ausprobierte. Geleitet wurde die Trainingseinheit vom englischen Trainer der Nike-Academy: Jon Goodman. 

Neben den bekannten Größen des Fußballs, durften sich auch einige ehemalige, sowie aktuelle Spieler und Trainer des SV Heimstetten beweisen. Neben Igor Pintar standen Ex-Heimstetten-Keeper Fabian Doubek und Cornelius Bauernschmidt auf grünem Geläuf.

Als Trainer waren Kircheimer SC-Coach Steven Toy, ehemaliger Chelsea-Profi Sebastian Kneissl und Ex-Hachinger Patrick Ghigani im Einsatz. 

Der SV Heimstetten hatte bereits in der Vergangenheit mit Stars auf dem Heimstettener Kunstrasenplatz auf sich aufmerksam gemacht: Erst vor ein paar Wochen war Robert Lewandowski zu Gast, mit dem sich Heimstetten-Torhüter Marijan Krasnic messen durfte.

Was das wohl für ein Gefühl für den 24-jährigen Kroaten war? Das hat er uns vor ein paar Wochen im Vorort-Interview erklärt:

 

 

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Der „Chef“ übernimmt die Führung
Der „Chef“ übernimmt die Führung
Für alle Exoten-Fans: You never zitter alone
Für alle Exoten-Fans: You never zitter alone
Deißenböck: Liga-Pokal für TSV Dorfen eine „Mega-Chance“
Deißenböck: Liga-Pokal für TSV Dorfen eine „Mega-Chance“
T-Shirt-Ärmel als Orientierung beim Handspiel
T-Shirt-Ärmel als Orientierung beim Handspiel

Kommentare