Ex-Heimstettener durften sich auch versuchen

Was macht Weltmeister und Ex-Bayer Klose beim SV Heimstetten?

+
Neben Ex-Chelsea-Profi Sebastian Kneissl und Ex-Hachinger Patrick Ghigani war auch Kircheimer SC-Coach Steven Toy anwesend (v.l.n.r.). Deutschland-Legende Miroslav Klose stand den Reportern als Stargast Rede und Antwort.

SV Heimstetten - Wer am 17. Januar zufällig an der Heimstettener Sportanlage vorbeischaute, rieb sich wohl verdutzt die Augen: Nanu? Das ist doch nicht etwa? Doch! Miroslav Klose war zu Gast und stellte mit einer Gruppe von Nike-Vertretern einen neuen Schuh vor.

Circa 60 Medienvertreter aus aller Welt wurden von Nike höchstpersönlich eingeflogen um den Product Launch des neuen 'Hypervenom 3' mitzuerleben. Neben den Youtube-Stars der Freekickerz war auch Weltmeister und Rekordtorschütze Miroslav Klose anwesend, der die neuen Treter gleich mal ausprobierte. Geleitet wurde die Trainingseinheit vom englischen Trainer der Nike-Academy: Jon Goodman. 

Neben den bekannten Größen des Fußballs, durften sich auch einige ehemalige, sowie aktuelle Spieler und Trainer des SV Heimstetten beweisen. Neben Igor Pintar standen Ex-Heimstetten-Keeper Fabian Doubek und Cornelius Bauernschmidt auf grünem Geläuf.

Als Trainer waren Kircheimer SC-Coach Steven Toy, ehemaliger Chelsea-Profi Sebastian Kneissl und Ex-Hachinger Patrick Ghigani im Einsatz. 

Der SV Heimstetten hatte bereits in der Vergangenheit mit Stars auf dem Heimstettener Kunstrasenplatz auf sich aufmerksam gemacht: Erst vor ein paar Wochen war Robert Lewandowski zu Gast, mit dem sich Heimstetten-Torhüter Marijan Krasnic messen durfte.

Was das wohl für ein Gefühl für den 24-jährigen Kroaten war? Das hat er uns vor ein paar Wochen im Vorort-Interview erklärt:

 

 

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Grüne Heide bei Srbija nicht clever genug
Grüne Heide bei Srbija nicht clever genug
Heimstettner Sechserpack gegen die Löwen
Heimstettner Sechserpack gegen die Löwen
TSV 1865 Dachau mit verdienter Niederlage trotz Führung durch Maric
TSV 1865 Dachau mit verdienter Niederlage trotz Führung durch Maric

Kommentare