Noch ein Nachholspiel

Platz gesperrt: Bezirksligaspiel  des SV Dornach abgesagt

Nix war‘s mit Fußball: Das Spiel des SV Dornach in Pfaffenhofen ist ausgefallen.

Am vergangenen Mittwoch hatten die Fußballer des SV Dornach beim 3:0 in Palzing erst ein Nachholspiel bestritten, jetzt sind sie von einer weiteren Absage betroffen: Die für Samstag (14 Uhr) vorgesehene Partie der Bezirksliga Nord beim FSV Pfaffenhofen wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. „Die Stadt Pfaffenhofen hat den Platz gesperrt“, erklärte Dornachs Trainer Anton Plattner. Einen neuen Termin gibt es noch nicht.  

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

TSV Jetzendorf seit acht Spielen sieglos - nächster Versuch beim FC Kempten
TSV Jetzendorf seit acht Spielen sieglos - nächster Versuch beim FC Kempten
„Ein drittes Mal wird das nicht passieren“ - Denklingen will Negativserie beenden
„Ein drittes Mal wird das nicht passieren“ - Denklingen will Negativserie beenden
Benjamin Vilus warnt: „ASV Habach ist eines der Top-Teams der Liga“
Benjamin Vilus warnt: „ASV Habach ist eines der Top-Teams der Liga“
2:1 – VfB Hallbergmoos nutzt seine Chancen eiskalt
2:1 – VfB Hallbergmoos nutzt seine Chancen eiskalt

Kommentare