Vergebliche Suche auf dem Rasen

Rosenheimer Stürmer verliert einen Zahn

Onur Kaya hatte die Riesengelegenheit zum Punktgewinn.

SB DJK Rosenheim - Es war nicht sein Tag: Der SBR drängte gegen Bruck auf den Ausgleich. Onur Kaya hatte die Riesengelegenheit zum Punktgewinn, der Stürmer vergab aber die hundertprozentige Chance kurz vor dem Ende.

Ein wenig zahnlos wirkte Rosenheims eingewechselter Stürmer Onur Kaya bei seiner Großchance kurz vor dem Abpfiff. Und in der Tat hatte der Torjäger während des Spiels in einem Zweikampf einen seiner Beißer verloren. Nach dem Schlusspfiff suchten Rosenheimer und Brucker Betreuer gemeinsam nach dem verloren gegangenen Stück. Ob es am Ende noch gefunden wurde, ist jedoch nicht bekannt. ad

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Türkgücü München rüstet auf: Ex-Bundesliga-Profi und -Nationalspieler wechselt zum Viertligisten
Türkgücü München rüstet auf: Ex-Bundesliga-Profi und -Nationalspieler wechselt zum Viertligisten
Kaufering tat, was man als Außenseiter tun muss
Kaufering tat, was man als Außenseiter tun muss
U19 des TSV Neuried erlebt beim FC Deisenhofen ein Debakel zum Jahresabschluss
U19 des TSV Neuried erlebt beim FC Deisenhofen ein Debakel zum Jahresabschluss
TSV Jahn Freising: Regensburg-Spiel als Sinnbild einer völlig verkorksten Saison
TSV Jahn Freising: Regensburg-Spiel als Sinnbild einer völlig verkorksten Saison

Kommentare