SpVgg Unterhaching macht mit bei der „fanjerseychallenge“

Sascha Bigalke und Jim-Patrick Müller präsentieren ihre Trikotsammlung

Sascha Bigalke und Jim-Patrick Müller präsentieren ihre Trikotsammlung.
+
Sascha Bigalke und Jim-Patrick Müller präsentieren ihre Trikotsammlung.

Die SpVgg Unterhaching nimmt an der „fanjerseychallenge“ Teil. Sascha Bigalke und Jim-Patrick Müller präsentieren ihr Kleiderschränke.

Unterhaching –In der Corona-Krise hat man zu Hause viel Zeit. Da bietet sich auch die Chance, mal den Kleiderschrank richtig auszumisten...

Auch Spieler der SpVgg Unterhaching haben das getan und bei einer der derzeit vielen witzigen auf Instagram kursierenden Aktionen mitgemacht. Bei der „fanjerseychallenge“ präsentieren Sportfans und auch Sportler die Trikots, die sich im Laufe ihrer Karriere in ihrem Kleiderschrank angesammelt haben. Bei den Hachinger Mittelfeldspielern Sascha Bigalke und Jim-Patrick Müller etwa sind das eine ganze Menge, und nicht nur solche aus dem Fußballbereich. Wie viele, das merkt man dann, wenn man eins nach dem anderen überziehen will. Beide Kicker der SpVgg mussten sich da Unterstützung aus der Familie holen. Zeigt her Eure Schränke...

Derweil steht noch immer nicht fest, wann die Haching-Profis auf den Fußballplatz zurückkehren dürfen. Traurige Prognose: Das wird noch dauern.  

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Kommentare