Er kommt aus Köln

Exklusiv: Bigalke kehrt zu Haching zurück

+
Sascha Bigalke kehrt nach seinem Gastspiel in Köln zur SpVgg Unterhaching zurück.

Unterhaching - Die SpVgg Unterhaching landet einen Transfercoup. Kurz vor Ende der Wechselfrist verstärkt sich der Drittligist mit Sascha Bigalke.

Wie der Münchner Merkur aus sicherer Quelle erfuhr, hat die SpVgg Unterhaching Sascha Bigalke zurückgeholt. Die Verpflichtung des 24-Jährigen wird heute Mittag öffentlich gemacht. Der Offensivspieler war zur Saison 2012/13 vom Drittligisten zum 1. FC Köln gewechselt, für den er in 19 Pflichtspielen zwei Tore erzielte. Letzte Woche war sein Vertrag in beiderseitem Einverständnis aufgelöst worden. Im Sommer 2013 hatte er sich einen Kreuzbandriss zugezogen und war mehrere Monate ausgefallen, ist aber seit Winter wieder fit. Bei der SpVgg war er einst Publikumsliebling. Sein neuer Vertrag läuft ein Jahr plus Option.

Andreas Werner

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Wahnsinn im Video: Dieser Keeper trifft zum Klassenerhalt
Wahnsinn im Video: Dieser Keeper trifft zum Klassenerhalt
Hachings U19 feiert Aufstieg in die Bundesliga
Hachings U19 feiert Aufstieg in die Bundesliga
Vier Rote Karten in Bruck: Findik entscheidet Abstiegskrimi
Vier Rote Karten in Bruck: Findik entscheidet Abstiegskrimi
Schiedsrichter-Beleidigung: Reichlmayr fliegt
Schiedsrichter-Beleidigung: Reichlmayr fliegt

Kommentare