Sie können Krebs auslösen: Warnung vor Medikamenten, die viele alltäglich einnehmen

Sie können Krebs auslösen: Warnung vor Medikamenten, die viele alltäglich einnehmen

SCBV-Reserve-Trainer Ismail Sahmurat resigniert: „Alles wie immer!“

SC Baldham-Vaterstetten II mit 19. Saisonniederlage gegen TSV Waldtrudering

+
SCBV-Reserve-Trainer Ismail Sahmurat resigniert: „Alles wie immer!“

Eine frühe Verletzung, zwei vergebene Hochkaräter in der Startphase, zwei verlorene Laufduelle - und schon läuft beim Kreisligateam des SC Baldham-Vaterstetten und Trainer Ismail Sahmurat „alles wie immer“.

Nach der frühen Verletzung von Janis Holländer (12.) musste Sahmurat bereits fast seine komplette Reservebank plündern und A-Junior Leander Burkard mitten in eine SCBV-Druckphase hineinbringen.

Markus Buck und Rene Winkler ließen jedoch das altbekannte Manko mangelhafter Chancenauswertung aufblitzen. „Wenn wir die beiden Hundertprozentigen reinmachen, schaut's vielleicht anders aus, aber gegen uns geht halt einfach alles rein“, so Sahmurat nach dem Waldtruderinger Doppelschlag zum 0:2-Pausenrückstand (30./34.). „Zweimal haben wir da die Laufduelle nach Fehlpässen verloren. Danach ist das Spiel nur noch dahingeplätschert und wir hatten nichts mehr entgegenzusetzen.“

Baldhams Anfangsschwung war dahin. Sahmurat hatte nur noch eine Option für die Sturmspitze auf der Bank sitzen: Gzim Shala. Der Coach der Bezirksligaelf, der aktiv bei den SCBV-Senioren kickt, hatte soeben in Bad Endorf eine herbe Niederlage einstecken müssen und sich kurzfristig bereit erklärt, auszuhelfen. „Mein erstes Herrenspiel nach 15 Jahren“, so Shala, „da wollte ich nur Frust rauslassen.“ Allerdings kam der 54-Jährige nicht in die Situation eines möglichen Frusttreffers. Vielmehr machten die Gäste mit dem 0:3 (69.) den Sack zu und brachten den Platzherren die 19. Saisonniederlage bei.  bj

SCBV II: Krötz, Mansbarth, Aistermann, Plank, Ruckdeschel, Holländer, Alassani, Zimmerschied, Winkler, Buck, Lorenzo; Shala, Burkard.

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Rakaric und Ring: Das erfolgreiche Stürmer-Duo vom SV Dornach
Rakaric und Ring: Das erfolgreiche Stürmer-Duo vom SV Dornach
Traumberuf Spielermann: Dotzler geht für seine Liebe Sara Däbritz nach Paris
Traumberuf Spielermann: Dotzler geht für seine Liebe Sara Däbritz nach Paris
Absteiger SpVgg Attenkirchen startet selbstbewusst in die Kreisliga-Saison
Absteiger SpVgg Attenkirchen startet selbstbewusst in die Kreisliga-Saison

Kommentare