Transferhammer in der A-Klasse

Ein Ex-Profi für die A-Klasse - Vladimir Kovacverstärkt den SC Deining

Ex-Profi Vladimir Kovac ist in seinem besten Fußballalter und spielt nun in der A-Klasse.
+
Ex-Profi Vladimir Kovac ist in seinem besten Fußballalter und spielt nun in der A-Klasse.

Vladimir Kovac spielte zuletzt für den FSV Wacker Nordhausen und war davor beim SV Wehen Wiesbaden und dem TSV 1860 München. Nun verstärkt er den SC Deining in der A-Klasse.

Deining – Mit nur acht Punkten nach 18 Partien stecken die Deininger Fußballer derzeit tief im Tabellenkeller der A-Klasse 4 fest. Da kommt es dem SCD gerade recht, dass sich mit Vladimir Kovac ein langjähriger Profi dem Verein angeschlossen hat. „Seit Vlado damals aus der Slowakei gekommen ist, ist der Kontakt nie abgerissen“, berichtet Abteilungsleiter Sebastian Unterholzner. Der heute 29-Jährige begann seine Laufbahn in Deutschland beim BCF Wolfratshausen und trug anschließend das Trikot des TSV 1860 München II, SV Wehen Wiesbach und FSV Wacker Nordhausen. Seit dem vergangenen Sommer war Kovac vereinslos.

Ebenfalls neu im Deininger Kader sind Maximilian Bacher (SV Eurasburg) und Tobias Wachs (eigene Jugend). „Außerdem wird unser Spielertrainer Markus Demmel nach über einjähriger Verletzungspause wieder eingreifen“, freut sich Unterholzner.  tw

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Kommentare