SC Grüne Heide spielt unentschieden gegen TSV Oberpframmern

SC Grüne Heide: „Nicht das, was wir uns vorgestellt haben“

Der SC Grüne Heide und der TSV Oberpframmern teilen sich nach einer intensiven, aber Torschussarmen Partie mit 1:1. Die beiden Tore fielen bereits in der ersten Halbzeit.

SC Grüne Heide – TSV Oberpframmern 1:1 (1:1)

Es sei nicht das gewesen, was sich die Fußballer des SC Grüne Heide vorgestellt hätten, sagt Trainer Thomas Bachinger nach dem „gerechten Unentschieden“. Den frühen Rückstand (5.) glich Tobias Krabichler (27.) aus, als er am langen Pfosten eine Ecke über die Linie drückte. Weitere Chancen gab es auf beiden Seiten in einer intensiv geführten Partie. „Oberpframmern hat sehr gut verteidigt.“ lüh

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Maximilian Dengler: „Den Einstieg im Juli finde ich richtig“
Maximilian Dengler: „Den Einstieg im Juli finde ich richtig“
Felix Karpfinger nimmt einen neuen Anlauf
Felix Karpfinger nimmt einen neuen Anlauf
BFV verlängert Kooperationsvertrag
BFV verlängert Kooperationsvertrag
Statt Merkur CUP: Videos dienen dem SV Puchheim als Trainingsanleitung
Statt Merkur CUP: Videos dienen dem SV Puchheim als Trainingsanleitung

Kommentare