Allstar-Trainer Franco Simon im Interview

Franco Simon im Video-Interview: „Das ganze Team ist fokussiert auf den Start“

+
Video-Interview mit Franco Simon beim Inklusionstag von der SpVgg Unterhaching

Schon zum dritten Mal ist Franco Simon Trainer von den „Stars des Münchner Amateurfußballs“ im Spiel gegen die SpVgg Unterhaching.

Für Franco Simon war die 2018/19 Saison sehr erfolgreich. Mit dem SC Pöcking-Possenhofen ist er in die Bezirksliga aufgestiegen und wurde erneut zum Trainer des Amateuren-Teams ernannt. Das Spiel gegen die SpVgg Unterhaching mit den „Stars des Münchner Amateurfußballs“ war allerdings ergebnistechnisch nicht ganz so erfolgreich. Die Amateurenauswahl verlor das Spiel 1:14.

Um herauszufinden wie der SC Pöcking-Possenhofen ihre Sommerpause genutzt hat, haben wir uns mit Franco Simon nach dem Inklusionsspiel unterhalten:

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

FC Schwaig gewinnt Derby gegen Moosinning vor 650 Zuschauern
FC Schwaig gewinnt Derby gegen Moosinning vor 650 Zuschauern
Schwaig besiegt Moosinning: Maxi Hellinger macht den Unterschied
Schwaig besiegt Moosinning: Maxi Hellinger macht den Unterschied
Glücksfall Kooperation: Haching-Talente sollen bei 1860 Rosenheim reifen
Glücksfall Kooperation: Haching-Talente sollen bei 1860 Rosenheim reifen
Wasserburgs Matthias Haas ist als Abwehrspieler Topscorer der Bayernliga
Wasserburgs Matthias Haas ist als Abwehrspieler Topscorer der Bayernliga

Kommentare