SC Unterpfaffenhofen-Germering Frauen mit hohem Sieg

Frauen vom SC U-Germering verteidigen Tabellenführung 

Mit einem souveränen 5:1 (4:1)-Sieg über den SV Sachsenkam haben die Upfer Madl die Tabellenführung in der Kreisliga verteidigt.

Germering – Mit einem souveränen 5:1 (4:1)-Sieg über den SV Sachsenkam haben die Upfer Madl die Tabellenführung in der Kreisliga verteidigt. Vor allem die Offensive begeisterte Trainer Volkmar Zborowski. Die Begegnung war quasi nach einer halben Stunde schon entschieden, als die Upfer Madl eine 4:0-Führung vorgelegt hatten. Danach ließ es die Zborowski-Elf gemächlicher angehen und traf nach dem Wiederanpfiff nur noch einmal. Die Gäste bissen sich bis auf einmal an der gut gestaffelten Abwehr der SCU-Elf die Zähne aus. Die Treffer erzielten Madlen Kundrat (3), Sumeja Bacevac (1) und Selina Bruckner (1). Am kommenden Sonntag (17 Uhr) verabschieden sich die Upfer Madl mit dem Spiel gegen den Landkreisnachbarn vom TSV Gilching II in die Winterpause.  

Dieter Metzler

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare