SCF: Erster Testsieg

+

SC Fürstenfeldbruck - Die neuen Bayernligisten des SC Fürstenfeldbruck haben ihre Testspielserie eröffnet. Die Elf von Fontana gewann.

Beim Landesliga-Aufsteiger TSV Dachau schossen Andreas Neumeyer und Serkan Türkcan die Tore zum 2:0-Sieg.

Neue rechte Hand

Die Fußball-Abteilung des frisch gebackenen SC Fürstenfeldbruck hat ein neues Gesicht, nachdem der Posten des stellvertretenden Abteilungsleiter wieder besetzt wurde. Gerhard Fischer ist jetzt der Vertreter von Alfred Thurner. Der 42-Jährige lebte zuletzt aus beruflichen Gründen elf Jahre in der Schweiz und fungierte beim dortigen FC Volketswil als Jugendleiter, Trainer und Abteilungsleiter. Nun will der jetzt in der Kreisstadt arbeitende und wohnende Fischer seine Erfahrungen beim SCF einbringen. dm

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare