SCF: Klare Angelegenheit im zweiten Test gegen Olching

+
Stefan Strasser traf im Test gegen Olching

SC Fürstenfeldbruck - Eine klare Angelegenheit war der zweite Testspiel-Auftritt des SC Fürstenfeldbruck am Wochenende. Nach Oberweikertshofen am Samstag hatten sich die Landesligisten gestern erneut einen Bezirksliga-Nachbarn aus dem Landkreis dazu ausgesucht.

Allerdings wurde die Partie gegen den SC Olching wieder auf dem Kunstrasen in Oberalting ausgetragen und vom SCF mit 5:1 (3:1) gewonnen. Die Tore erzielten Bojan Djordjevic (2), dessen Zwillingsbruder Velibor, Sebastian Heiß und Stefan Strasser. Den Ehrentreffer markierte Denis Merczamic. SCF-Trainer Roberto Fontana war diesmal mit der Leistung seiner Schützlinge einverstanden: „Nichts Berauschendes, aber okay.“ Olchings Interims- Manager Wolfgang Lachermeier sprach von einem verdienten Sieg, „der ein bisserl zu hoch ausgefallen ist“. ad

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

FC Aschheim: Antonio De Spirito organisiert Quiz für Kinder
FC Aschheim: Antonio De Spirito organisiert Quiz für Kinder
MTV Dießen: Training per Video-Chat
MTV Dießen: Training per Video-Chat
MA Club Championship: Sebastian Voichtleitner im Portrait
MA Club Championship: Sebastian Voichtleitner im Portrait
TSV Geiselbullach-Neu-Estig und TSV 1860 Rosenheim unterstützen Hilfsprojekt
TSV Geiselbullach-Neu-Estig und TSV 1860 Rosenheim unterstützen Hilfsprojekt

Kommentare