Im exklusiven Interview mit Fussball Vorort

SCF-Sportdirektor Alkan im Video: "Durch gute Jugendarbeit in die Landesliga"

+
Ugur Alkan und Redakteur Andreas Knobloch auf der Vorort-Couch.

SC Fürstenfeldbruck - Ugur Alkan ist als Sportdirektor zum SCF gekommen und stand beim Absteiger erst einmal vor einer Herkulesaufgabe. "Am Anfang war es chaotisch, doch jetzt schaut es gut aus", gibt sich der 33-Jährige optimistisch, wenn er auf den Kader der ersten Mannschaft blickt.

Fussball Vorort hat Alkan zu einem Video-Interview in die Redaktion eingeladen. Der Verantwortliche spricht über den Neuaufbau, wie er sich die Zukunft vorstellt und wie er mit den Unruhen im Verein umgeht.

Text: Andreas Knobloch

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Hammer in Pipinsried: Nsereko schon wieder weg
Hammer in Pipinsried: Nsereko schon wieder weg
"Er ist einfach unglaublich": Akkurt ärgert Ex-Klub
"Er ist einfach unglaublich": Akkurt ärgert Ex-Klub
Beierkuhnlein: "Pullach hat mehr individuelle Klasse"
Beierkuhnlein: "Pullach hat mehr individuelle Klasse"
Schromm warnt vor Saisonauftakt: "Zu sehr gefeiert"
Schromm warnt vor Saisonauftakt: "Zu sehr gefeiert"

Kommentare