SV Pullach

Schmöller: "Die Spieler sind einfach urlaubsreif"

+
Schluss, aus vorbei: Für die Pullacher war es das letzte Spiel in dieser Saison.

Was Frank Schmöller unmittelbar nach dem Kottern-Spiel nicht wusste: Der 3:0-Sieg war für den SV Pullach der Schlussstrich unter das Fußballjahr 2015.

Die für nächsten Samstag angesetzte Nachholpartie beim SV Kirchanschöring wurde nun doch frühzeitig abgesagt. Eine Entscheidung, die der Coach trotz des grandiosen Laufs seines Teams (neun Siege, fünf Remis aus den letzten 14 Spielen) begrüßte, denn: „Die Spieler sind einfach urlaubsreif.“

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Eching: Beide Keeper fliegen vom Platz
Eching: Beide Keeper fliegen vom Platz
Pipinsried: Im Angriff läuft es nicht bei Hürzelers Team
Pipinsried: Im Angriff läuft es nicht bei Hürzelers Team
Petrovic macht alles klar: Buchbach holt in Unterzahl Sieg
Petrovic macht alles klar: Buchbach holt in Unterzahl Sieg
1:5-Klatsche! Derby-Desaster für Unterföhring
1:5-Klatsche! Derby-Desaster für Unterföhring

Kommentare