TSV Buchbach verliert nach Führung klar beim 1. FC Schweinfurt

Auch im dritten Anlauf bleibt der TSV Buchbach in der Regionalliga Bayern ohne Sieg. Der Ticker vom Spiel in Schweinfurt zum Nachlesen.
- 3. Spieltag der Regionalliga Bayern: 1. FC Schweinfurt - TSV Buchbach 3:1 (2:1)
- Schweinfurt feiert den ersten Sieg der Saison. Buchbach muss weiter auf den ersten Dreier warten.
- Der Ticker zum Spiel aus dem Sachs-Stadion zum Nachlesen.
Buchbach – Der TSV Buchbach ist schleppend in die Saison gestartet. Nach der Nullnummer gegen die SpVgg Ansbach mussten die Buchbacher am zweiten Spieltag der Regionalliga Bayern eine 0:2-Niederlage bei Viktoria Aschaffenburg hinnehmen. Mit nur einem Punkt aus den ersten beiden Spielen steht der TSV damit auf dem 14. Tabellenplatz der Liga.
Eine Runde weiter – TSV Buchbach zieht gegen Waldkraiburg in die nächste Runde des Totopokals ein
Den ersten Erfolg der laufenden Saison konnte Buchbach im bayerischen Totopokal einfahren. Dort gewann der TSV gegen den Bezirksligisten aus Waldkraiburg mit 2:0 und zieht damit in die nächste Runde ein. Gegen Schweinfurt soll es nun auch in der Liga mit dem ersten Saisonsieg in der Liga klappen.
Die Hausherren haben bislang ebenfalls nur einen Punkt auf dem Konto. Gegen Aschaffenburg reichte es am ersten Spieltag reichte es nur für ein Unentschieden. Die zweite Partie gegen den Liga-Rückkehrer aus Schalding wurde abgesagt. Damit steht der FC Schweinfurt vor dem dritten Spieltag der Regionalliga Bayern auf dem elften Tabellenplatz.
Noch ungeschlagen in der laufenden Saison – Schweinfurt trotzdem gegen Buchbach unter Zugzwang
Im Totopokal zogen die Unterfranken ebenfalls ungefährdet in die nächste Runde ein. Gegen den Bezirksligisten FC Penzberg gewann Schweinfurt auswärts mit 5:1.
Im direkten Aufeinandertreffen wollen nun beide Teams den ersten Sieg der laufenden Regionalliga-Saison einfahren, um Anschluss an das Tabellen-Mittelfeld zu halten. Anstoß der Partie ist am heutigen Samstag, 05. August, um 14 Uhr im Sachs-Stadion in Schweinfurt. Wir berichten im Live-Ticker. (Sebastian Isbaner)