Präsident Schwabl gratuliert

Haching-Ehrenpräsident Kupka feiert 80. Geburtstag

+
Erfolgreiches Trio:  (v.l.) Haching-Boss Manfred Schwabl, Ehrenpräsident Engelbert Kupka und Vizepräsident Peter Wagstyl. 

Engelbert Kupka, Ehrenpräsident der SpVgg Unterhaching, hat gestern seinen 80. Geburtstag gefeiert.

Unterhaching   „Im Namen der SpVgg Unterhaching wünsche ich Engelbert alles Gute und vor allem Gesundheit zum runden Geburtstag“, gratulierte SpVgg Präsident Manni Schwabl. „Er war einer der prägendsten Figuren der gesamten Hachinger Vereinsgeschichte.“ Kupka war von 1973 bis 2012 Präsident der Spielvereinigung. Zu Beginn seiner 39-jährigen Amtszeit spielte die SpVgg Unterhaching noch in der B-Klasse. Der größte sportliche Erfolg seiner Präsidentschaft war die Unterhachinger Zeit in der Bundesliga zwischen 1999 und 2001. In seine Amtszeit fällt insbesondere auch der Neubau des Unterhachinger Sportparks (1992).

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schlusslicht Gröbenzell II stürzt Spitzenreiter TV Stockdorf
Schlusslicht Gröbenzell II stürzt Spitzenreiter TV Stockdorf
Murnau-Coach Schmid: „Drei Punkte – alles andere ist heute völlig egal“
Murnau-Coach Schmid: „Drei Punkte – alles andere ist heute völlig egal“
Kabinenpredigt macht BVTA Fürstenfeldbruck Beine
Kabinenpredigt macht BVTA Fürstenfeldbruck Beine
FC Bad Kohlgrub: Mit dem vierten Torwart zum Kantersieg
FC Bad Kohlgrub: Mit dem vierten Torwart zum Kantersieg

Kommentare