Abgesagt wegen starkem Schneefall

Zweiter Versuch - Nachholtermin für Hachings Spiel gegen den VfR Aalen

+
Der Nachholtermin für das Spiel Unterhaching gegen Aalen steht fest: Der 27. Februar.

Das abgesagte Auswärtsspiel des Drittligisten SpVgg Unterhaching beim VfR Aalen wird am 27. Februar (19 Uhr) nachgeholt.

Das teilte der DFB gestern mit. Der Start in die zweite Saisonhälfte der Hachinger, der ursprünglich für den vergangenen Montag angesetzt war, war wegen starker Schneefälle abgesagt worden. Aus dem gleichen Grund war auch die Drittliga-Partie zwischen dem FSV Zwickau und dem Karlsruher SC ausgefallen. Das Duell wird nun am 12. Februar ausgetragen.

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Benny Kauffmann vom FC Pipinsried: „Es ist frustrierend“
Benny Kauffmann vom FC Pipinsried: „Es ist frustrierend“
FC Aich taumelt in tiefe Krise - 1:5 gegen TSV Moorenweis
FC Aich taumelt in tiefe Krise - 1:5 gegen TSV Moorenweis
Darinka Kaden überragend - MTV Dießen zittert sich zum Sieg über Deggendorf
Darinka Kaden überragend - MTV Dießen zittert sich zum Sieg über Deggendorf
Frühe Entscheidung beim TSV Oberpframmern II - Niedermaier trifft doppelt
Frühe Entscheidung beim TSV Oberpframmern II - Niedermaier trifft doppelt

Kommentare