Trainingslager Spanien

SpVgg Unterhaching: Trainingslager in Cadiz ist im vollen Gange

+

SpVgg Unterhaching bereitet sich intensiv im Trainingslager bei Cadiz auf die Restsaison vor. Am Nachmittag geht es im Testspiel gegen den FC Erzgebirge Aue 

Bei frühlingshaften Temperaturen um die 16 Grad hat die SpVgg Unterhaching im Trainingslager im andalusischen Cadiz ihre ersten Trainingseinheiten absolviert. Der Tag beginnt für die Hachinger Profis um 7.30 Uhr mit einem kurzen Aktivierungsprogramm vor dem Frühstück. Auf dem Programm stehen dabei Dehnungs- und Atemübungen, um fit in den Tag zu starten. Um 10 Uhr stand gestern das erste Training auf dem Fußballplatz statt. Mittagessen gab es um 13 Uhr. Nach der Regeneration bat das Trainerteam die Mannschaft um 16 Uhr zur zweiten Trainingseinheit auf den Platz. Abendessen gab es um 19.30 Uhr, danach war Ausruhen angesagt. Heute um 15 Uhr bestreiten die Hachinger ein Testspiel gegen den Zweitligisten FC Erzgebirge Aue. 

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare