Personalsituation entspannt sich

Haching wieder mit Marseiler und Stahl

+
Luca Marseiler brennt auf einen Einsatz. 

Aufatmen bei der SpVgg Unterhaching: Beim Training am Mittwoch standen Dominik Stahl und Thomas Hagn wieder auf dem Platz. Auch Luca Marseiler ist wieder am Ball.

Die beiden hatten beim Spiel in Rostock (0:2) erkrankt gefehlt. Außerdem war Luca Marseiler wieder dabei. Ende Januar hatte der aufstrebende Jungspund seinen Vertrag bis 2023 verlängert, zuletzt fiel er jedoch mit muskulären Problemen aus. „Ich bin froh wieder auf dem Platz zu sein“, sagt Marseiler: „Ich bin heiß darauf wieder zu spielen. Zu meinem Glück sind ja zwei Spiele in diesem Jahr ausgefallen.“ Mit Kapitän Seppi Welzmüller und Jim-Patrick Müller sind aktuell noch zwei Spieler verletzt, da auch Maximilian Krauß wieder mit der Mannschaft trainieren konnte. „Ich bin froh, dass sich die Personalsituation wieder etwas entspannt hat“, sagt Trainer Claus Schromm vor dem ersten Heimspiel am Freitag gegen Wehen Wiesbaden.

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Hier ist einiges möglich“
„Hier ist einiges möglich“
Wie der TSV Moorenweis beim Zuschauen Meister wurde
Wie der TSV Moorenweis beim Zuschauen Meister wurde
Placentra, Meindl und Willwohlwechseln zu FF Geretsried
Placentra, Meindl und Willwohlwechseln zu FF Geretsried
Haching vs. All-Star-Team: Ihr habt gewählt! Dieser Keeper steht im Tor
Haching vs. All-Star-Team: Ihr habt gewählt! Dieser Keeper steht im Tor

Kommentare