Exklusives Video-Interview mit dem 37-Tore-Mann

Stefan de Prato: "Ich freue mich auf Unterhaching"

Die Redakteure Andreas Knobloch (li.) und Lukas Schierlinger (re.) durften Stefan de Prato in der Redaktion willkommen heißen.
+
Die Redakteure Andreas Knobloch (li.) und Lukas Schierlinger (re.) durften Stefan de Prato in der Redaktion willkommen heißen.

VfR Garching - Den Aufstieg in die Regionalliga Bayern haben die Garchinger geschafft. Da schaut man sich natürlich nach Verstärkungen um. Fündig sind sie in Stefan de Prato geworden. Der Bruder von Mittelfeldmann Florian war bei Fussball Vorort zum Video-Interview zu Gast.

Der Stürmer hat bei uns über seine Zeit in Moosach und sein Verhältnis zu Francisco Copado geredet. Außerdem hat er uns verraten, auf was er sich in der vierten Liga besonders freut und dass man vor einem Regionalliga-Training eher kein Weißbier mehr trinken kann. 

Interview: Andreas Knobloch

Ein Bericht über sein Abschiedsspiel in Moosach finden sie hier.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

SV Sulzemoos: Mit Adelzhausen unterliegt der nächste Gegner dem SVS
SV Sulzemoos: Mit Adelzhausen unterliegt der nächste Gegner dem SVS
TSV Wartenberg: Halbergmooser mit Kantersieg bei Kreisligisten
TSV Wartenberg: Halbergmooser mit Kantersieg bei Kreisligisten
Laufchallenge des TSV Hartpenning: 3072,55 Kilometer gesammelt
Laufchallenge des TSV Hartpenning: 3072,55 Kilometer gesammelt
Freundl: „Man gewinnt oder verliert als Mannschaft“
Freundl: „Man gewinnt oder verliert als Mannschaft“

Kommentare