Strobl: "Der Sieg war ganz wichtig für uns"

+
Tobi Strobl.

FC Pipinsried - Einen ganz wichtigen Sieg hat der FC Pipinsried im Spiel gegen Sonthofen eingefahren. Im offenen Schlagabtausch sorgte Christian Doll für die Erlösung. Die Stimmen zu...

FC Pipinsried - Einen ganz wichtigen Sieg hat der FC Pipinsried im Spiel gegen Sonthofen eingefahren. Im offenen Schlagabtausch sorgte Christian Doll für die Erlösung. Die Stimmen zum Spiel.

Sonthofens Coach Esad Kahric zeigte sich nach der Niederlage gefasst: „Nach dem Anschlusstreffer stand das Spiel auf der Kippe. In der ersten Halbzeit haben wir zu wenig gemacht, mit der zweiten Hälfte war ich dann zufrieden.“

Sein Gegenüber Tobias Strobl wirkte erleichtert: „Es war das erwartet schwere Spiel für uns. Sonthofen ist im ersten Durchgang sehr tief gestanden. Da hätten wir eigentlich noch höher führen müssen. Im zweiten Abschnitt war es dann ein offener Schlagabtausch. Für uns war der Sieg heute ganz wichtig, um an Pullach dran zu bleiben.“

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Wahnsinn im Video: Dieser Keeper trifft zum Klassenerhalt
Wahnsinn im Video: Dieser Keeper trifft zum Klassenerhalt
Nächster Coup:VfB-Spürhund Schmidmeier landet Königstransfer
Nächster Coup:VfB-Spürhund Schmidmeier landet Königstransfer
Goia, Baki und Rohrhirsch verlassen Garching
Goia, Baki und Rohrhirsch verlassen Garching
Unterföhring-Chef Faber ist sauer auf Kadir Alkan
Unterföhring-Chef Faber ist sauer auf Kadir Alkan

Kommentare