Das sagen ein Fan zum Hachinger Pokal-Aus

"Support der Fans hätte noch lauter sein können"

SpVgg Unterhaching - Volles Haus, tolle Stimmung, aber leider reichte es für die SpVgg nicht zur Sensation. Das sagt ein Fan über das Pokal-Aus gegen Leverkusen.

Philipp Wahden (27) Sales-Controller aus München: „Haching hatte schon vor dem Achtelfinale viel erreicht. Wenn man gegen Leverkusen gewonnen hätte, wäre das schon eine Riesen-Überraschung gewesen. Es war eine super Leistung der Mannschaft. Aber manchmal im Spiel hätte ich mir ein bisschen mehr Aggressivität erwartet. Am Ende war dann die Luft raus. Der Support der Fans hätte meiner Meinung nach noch lauter sein können.“

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

FC Bayern wirbt Talente von Lahms Jugendklub ab - Wechsel-Stress bei Achtjährigen stört Vorsitzenden
FC Bayern wirbt Talente von Lahms Jugendklub ab - Wechsel-Stress bei Achtjährigen stört Vorsitzenden
Claus Schromm: „Für uns ist es das Spiel des Jahres“
Claus Schromm: „Für uns ist es das Spiel des Jahres“
Volles Programm für Basketballer des TV Miesbach
Volles Programm für Basketballer des TV Miesbach
Erfolgreiches Turnier für die Junioren aus Mauern
Erfolgreiches Turnier für die Junioren aus Mauern

Kommentare