Landkreiscup in Geretsried

Platz zwei und drei für die Junioren des SV Eurasburg-Beuerberg

Die F1- und E2-Jugenden des SV Eurasburg-Beuersberg waren am Landkreiscup in Geretsried am Start

Zwei Jugendmannschaften des SV Eurasburg-Beuerberg haben am Landkreiscup in Geretsried teilgenommen.

Nach sehr ausgeglichenen Spielen kam die F 1 (Foto) bis ins Finale, musste sich hier aber dem TuS Geretsried geschlagen geben. Die Nachwuchs-Kicker freuten sich über einen verdienten zweiten Platz. Die E 2-Jugend kam auf Rang drei.

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Neuzugang mit prominentem Namen
Neuzugang mit prominentem Namen
Jubiläumseinsatz für Julius Zinke
Jubiläumseinsatz für Julius Zinke
„Das absolute Highlight“ - Haching-Talente messen sich mit Barcelona
„Das absolute Highlight“ - Haching-Talente messen sich mit Barcelona
FC Tandern feiert seine Fußballer
FC Tandern feiert seine Fußballer

Kommentare